Nach ihrem Diss-Song gegen Piqué bringt Shakira nun auch einen Trennungs-Pulli auf den Markt. Die Sängerin kassiert mit ihrem Liebeskummer ein.
shakira trennung
Gerard Piqué und Shakira haben sich im Juni 2022 offiziell getrennt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Fussballer Piqué soll Shakira mit einer Jüngeren betrogen haben.
  • Nach einem Diss-Song kassiert Shakira mit einem Trennungs-Pulli ein.
Ad

Shakira (45) macht aus ihrem Kummer Geld!

Die kolumbianische Sängerin hat sich von Gerard Piqué (36) getrennt und teilt nun richtig aus. Nach einem Diss-Track gegen den untreuen Ex hat sie nun auch passendes Merchandise parat.

Sie bringt einen Pulli raus – passend zum Song. Entworfen hat die Klamotte Shakiras Nichte. Auf dem Pulli ist die Sängerin zu sehen und eine Song-Zeile aus ihrem Diss-Song: «Frauen weinen nicht, Frauen kassieren ein.»

Nach der Trennung will sich die 46-Jährige auf keinen Fall verletzlich zeigen. Viel mehr sendet sie Piqué und seiner neuen Freundin Clara Chia Marti (23) eine klare Message: Mich kriegt ihr nicht runter!

Mögen Sie die Musik von Shakira?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Shakira