Shakira befindet sich auf Kriegsfuss mit der Mama ihres Ex-Partners Gerard Piqué. Und das wohl schon länger als gedacht, wie ein Video zeigt.
Shakira
Shakira mit Sohn Milan und (der damaligen) Schwiegermutter Montserrat Bernabeu. (Archivbild) - Getty

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira und ihre Ex-Schwiegermutter können sich nicht ausstehen.
  • Seit der Trennung von Piqué befinden sie sich auf Kriegsfuss.
  • Nun sorgt ein altes Video der beiden Frauen im Netz für Wirbel.
Ad

Es wird schmutzig!

Die Trennung von Shakira (45) und Gerard Piqué (35) liegt zwar bereits ein halbes Jahr zurück. Doch die öffentliche Schlammschlacht hat gerade erst begonnen.

Mittendrin befindet sich nun auch Montserrat Bernabeu (60) – die Mama des Profi-Fussballers. Denn im Netz macht derzeit ein altes Video die Runde. Darin zu sehen? Shakira wird darin von ihrer damaligen Schwiegermama im Gesicht angepackt!

Eigentlich hiess es stets, die beiden Frauen würden sich gut verstehen. Doch die Körpersprache zeigt etwas anderes ...

Shakiras Ausdruck ist in dem Moment nicht zu sehen, da sie mit dem Rücken zur Kamera steht. Doch das Gespräch wirkt aufgeregt. Piqués Mutter gibt der gebürtigen Kolumbianerin dann sogar noch ein Zeichen, still zu sein. Hoppla!

Sind Sie ein Fan von Shakira?

Brisant: Montserrat Bernabeu soll von der Affäre ihres Sohnes gewusst haben. Kein Wunder, ist Shakira stinksauer auf ihre ehemalige Schwiegermutter.

shakira
Shakira hat eine Hexe bei sich auf den Balkon gestellt.
shakira trennung
Gerard Piqué und Shakira haben sich im Juni 2022 offiziell getrennt.
Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira im Jahr 2015.

Übrigens macht sie daraus auch kein Geheimnis. Auf dem Balkon der «Waka Waka»-Interpretin befindet sich seit Kurzem eine Hexen-Puppe. Und die schaut direkt in Richtung des Hauses von Bernabeu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterShakira