Seit acht Monaten sind Shakira und Gerard Piqué kein Paar mehr und zuletzt entbrannte ein Rosenkrieg. Jetzt machte Piqué seine neue Liebe offiziell.
shakira trennung
Gerard Piqué und Shakira haben sich im Juni 2022 offiziell getrennt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerard Piqué soll seine Ex Shakira mit einer anderen betrogen haben.
  • Nun macht der Ex-Fussballer seine neue Liebe offiziell.
Ad

Neuer Seitenhieb gegen Ex Shakira (45)?

Ex-Fussball-Star Gerard Piqué (35) macht seine Liebe zu seiner neuen Partnerin Clara Chia Marti (23) offiziell. Der ehemalige Profi des FC Barcelona teilt ein Selfie mit seiner Freundin auf Instagram-Profil.

Im Juni gaben Piqué und Shakira ihre Trennung nach rund zwölf Jahren Beziehung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder (12 und 7).

Könnten Sie einen Seitensprung verzeihen?

Rosenkrieg mit Ex Shakira

Brisant: Studentin Clara soll bei der Trennung eine Rolle gespielt haben. Piqué habe Shakira mit der jüngeren Frau betrogen. Seit der Trennung ist ein wüster Rosenkrieg entfacht.

Zuletzt sorgte der Shakira-Clip «BZRP Music Session #53» für Schlagzeilen. Darin heisst es unter anderem: «Ich bin zu gut für dich und deshalb bist du mit jemandem zusammen, der genau so ist wie du. Viel Erfolg mit meinem angeblichen Ersatz. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, eine Rolex gegen eine Casio-Uhr.»

Shakira und Bizarrap
Der argentinische DJ und Musikproduzent Bizarrap und die kolumbianische Sängerin Shakira bei den Dreharbeiten zu ihrem Diss-Song. - dpa

Piqué erschien daraufhin bei einem Termin mit einem Renault Twingo und trug während eines Internet-Livestreams eine Casio-Uhr. Er kommentierte das mit den Worten: «Diese Uhren halten ein Leben lang.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BarcelonaInstagramInternetFerrariRenaultSelfieRolexShakiraLiebe