Sex und Musik! Diese Mischung scheint äusserst wichtig, im Leben von Superstar Madonna zu sein...
Madonna
Madonna zeigt ihren Körper auch mit 64 Jahren nur zu gerne. - Madonna

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Leben von Madonna spielt Sex eine super wichtige Rolle.
  • In einem Videoclip berichtet sie von ihrer Leidenschaft.
Ad

Jetzt macht endlich alles einen Sinn…

Seit Jahren verwirrt und entzückt Superstar Madonna (64) ihre Fans mit super sexy Bildern. Eine Laszive Pose hier, einmal züngeln dort und nackte Haut gibt es sowieso irgendwie immer auf die Augen!

Jetzt klärt die Hit-Sängerin auf, wieso, weshalb, warum das Ganze. Madonna ist besessen nach Sex. Richtig gelesen...

Madonna
Madonna sorgt mit ihren Outfits immer wieder für Wirbel.
Madonna
Die Sängerin kleidet sich ganz nach dem Motto: Je weniger, desto besser!

Dies verkündet die «Queen of Pop» in einem siebenminütigen Clip. Titel: «Finally Enough Talk: 50 Questions With Madonna».

Auf die Frage, was denn eigentlich ihre neueste Obsession sei, antwortet sie: «Sex!» Dann fragt eine Stimme, was das grösste Laster der Entertainerin sei. Madonnas Antwort: «Sex!»

Hier macht Madonna die Sex-Beichte

Dieselbe Antwort bekommt man auch auf die Frage nach dem Sternzeichen, der Motivation im Leben und den Grund für die Mega-Karriere zu hören.

Ach ja, und etwas neues gibt es natürlich auch noch zu verkünden. Die Sängerin bewirbt in dem Clip ihr neues Compilation-Album «Finally Enough Love: 50 Number Ones».

Welche Rolle spielt Sex in ihrem Leben?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenMadonna