Superstar Madonna (62) sorgte kürzlich mit Reizwäschefotos für Aufsehen. Jetzt legt sie mit ihrem Freund ein heisses Kussvideo hin.
Madonna und ihr Toyboy Ahlamalik Williams züngeln im Netz. - Instagram /@madonna

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna ist seit 2019 mit ihrem Background-Tänzer Ahlamalik Williams zusammen.
  • Die beiden züngeln auf Instagram in einem intimen Video.
  • Ahlamalik ist nicht der erste Toyboy an Madonnas Seite.
Ad

Sie mag 62 sein – doch ihre Hormone sprudeln nur so! Zumindest will Superstar Madonna das ihre Fans glauben lassen. Die Queen of Pop zeigte sich kürzlich in einem Hauch von nichts auf Instagram.

Posierte mit Strapsen und Reizwäsche für gewagte Fotos. Manch ein Anhänger wunderte sich: «Warum nur, Queen, warum?»

Auch in ihrem Liebesleben läuft offenbar noch alles rund. In einem Video züngelt die Sängerin jetzt mit ihrem um Jahrzehnte jüngeren Freund Ahlamalik Williams. Der Amerikaner ist erst 26 und tanzte praktischerweise im Background von Madonna auf der Bühne.

Madonna
War vorher mit Superstar Madonna liiert: Tänzer Ahlamalik Williams. - Dukas

Madonna tauscht heisse Küsse mit Freund aus

Im Video hauchen sich die beiden Turteltauben Rauch zu und tauschen feuchte Küsse aus. Sie mit violetter Kapuze, er in lässiger Trainerjacke. Ob diese Bilder nicht ins Schlafzimmer gehören?

Zeigen Sie ihr Liebesleben auf Social Media?

Der Superstar und der Tänzer sind seit 2019 ein Paar. Vergangenes Jahr machte sie ihm eine Liebeserklärung im Netz, nannte ihn «Liebling». Und schwärmte: «Ich kann mir keine bessere Person vorstellen, mit der ich in Quarantäne sein will!»

madonna
Ahlamalik Williams ist 36 Jahre jünger als Madonna. - Dukas

Übrigens: Auch Ahlamaliks Vorgänger sind von der jüngeren Sorte. Vor ihm datete Madonna Model Kevin Sampaio (33 Jahre jünger). Davor Choreograf Timor Steffens (30 Jahre jünger) und Tänzer Brahim Zaibat (29 Jahre jünger).

madonna
Ahlamalik Williams raucht einen Joint. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramQueenMadonna