Serena Williams hat sich halbiert – Fans in Sorge
Serena Williams hat offenbar viel Gewicht verloren – das bereitet offenbar einigen ihrer Fans Sorgen.

Das Wichtigste in Kürze
- Serena Williams teilt neue Bikini-Fotos aus ihren Ferien.
- Dabei fällt der durchtrainierte Körper der Tennis-Legende auf.
- Einige Kritiker finden aber, die 43-Jährige sei zu dünn.
Serena Williams (43) sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Post für Aufsehen in ihrer Fan-Gemeinde. Der Post zeigt eine Serie sinnlicher Bikini-Schnappschüsse, die während ihrer Ferien auf einer Luxusjacht aufgenommen wurden.
In einem Foto nimmt die Wimbledon-Siegerin eine Pose mit erhobenen Armen ein und stellt dabei auch ihre Bauchmuskeln zur Schau. Fans vergleichen sie mit einem erfahrenen Bikinimodel.
«Ich und meine Mädels... sind heute Abend draussen auf der Strasse. Aber wir fangen hier an», schrieb Serena unter den Post.
Doch während viele ihrer Follower ihren neuesten Look lobten, meldeten sich auch Kritiker zu Wort. Sie warfen der Tennis-Legende vor, ihre Figur zu drastisch verändert zu haben.
«Sie ist zu dünn... warum», schreibt eine Person etwa und löste damit einen hitzigen Schlagabtausch in der Kommentarspalte aus. Mehrere Nutzer stimmten dem Kritiker zu und meinten, sie würden Serena kaum wiedererkennen. Andere hingegen verteidigten den neuen Look der 43-Jährigen.

Eine Person fasst schliesslich passend zusammen, womit die US-Sportlerin schon ihr ganzes Leben zu kämpfen hatte: «Sie wollen Serena die ganze Zeit nur schlechtmachen. Sie ist zu dick, sie ist zu muskulös, sie ist zu dünn, ihr Mann ist weiss, sie bleicht ihre Haut.»
Eine andere Person stimmte zu und meinte: «Serena Williams sind ihre Hater völlig egal. Wenn sie nicht so gut aussehen würde, hätte sie keine Hater.»