Seltenheit: Nelly Furtado zeigt sich mit Tochter Nevis (22)
Sängerin Nelly Furtado gibt kaum etwas über ihr Privatleben preis. Ein gemeinsames Foto mit ihrer Tochter auf Instagram besitzt deshalb hohen Seltenheitswert.

Das Wichtigste in Kürze
- Sängerin Nelly Furtado gibt kaum Privates preis und zeigt sich fast nie mit ihren Kindern.
- Zum 22. Geburtstag ihrer Tochter Nevis hat sie nun ein Foto auf Instagram veröffentlicht.
- Mutter und Tochter arbeiten musikalisch zusammen und fördern gegenseitig ihre Kreativität.
Es ist ein Anblick mit wahrem Seltenheitswert: Sängerin Nelly Furtado zeigt sich auf einem Foto mit ihrer 22-jährigen Tochter.
Nevis Gahunia und ihre berühmte Mutter (46, «Say it right») sind gemeinsam im Tonstudio zu sehen. Furtado teilte das Bild mit ihren 1,9 Millionen Followern auf Instagram.
Einmal mehr wird klar: Nevis ist ihrer berühmten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten!

Auch zeigt sich eine weitere Gemeinsamkeit: Genau wie ihre Mama macht Nevis Gahunia ebenfalls Musik. Die 22-Jährige arbeitet im Künstlermarketing bei einem Musiklabel.
Wenig über Nelly Furtados Kinder bekannt
Dass es nicht allzu viele Mutter-Tochter-Bilder aus dem Hause Furtado gibt, hat einen guten Grund. Die Sängerin hält ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit fern. So ist auch wenig über die beiden anderen Kinder bekannt.
Nevis Gahunia ist dabei das erste Kind der portugiesisch-kanadischen Songwriterin. Sie kam am 20. September 2003 zur Welt – das nun veröffentlichte Bild ist somit ein Geburtstagsgruss.
Nevis' Vater ist Jasper Gahunia. Ein DJ, mit dem Furtado lange Zeit auch musikalisch zusammenarbeitete. Zwei Jahre nach der Geburt des gemeinsamen Kindes trennte sich das Paar jedoch.
Tochter Nevis unterstützt Mutter Nelly bei ihrer Musik
Als Eltern gingen Nelly Furtado und Jasper Gahunia derweil auch nach der Trennung weiter Hand in Hand. Und so hat ihre Liebe für die Musik auch bei ihrer Tochter Spuren hinterlassen.

Unter anderem arbeiteten Mutter und Tochter im vergangenen Jahr bei Furtados «Tiny Desk»-Konzert zusammen. Nevis war als Kreativdirektorin bei den Aufnahmen tätig. Zudem half Nevis bei Furtados Album «7» mit, berichtet «People».
«Sie ist nun eine meiner Kolleginnen. Sie ist sehr kreativ», sagte Furtado vor einer Weile der Nachrichtenagentur AP. Allerdings meidet Nevis grösstenteils das Rampenlicht und arbeitet lieber hinter den Kulissen.