Donald Trumps jüngster Sohn Barron lässt sich nur selten in der Öffentlichkeit blicken. Nun hat er an der Trauerfeier für Ivana Trump teilgenommen.
Trump
Barron Trump (rechts) mit seinen Eltern Donald Trump und Melania. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch fand die Trauerfeier von Ivana Trump statt, die mit 73 Jahren starb.
  • Die Trump-Familie, inklusive Barron, erschienen an der Beerdigung.
  • Der Sohn von Ivanka und Donald Trump ist nicht oft in der Öffentlichkeit zu sehen.

Barron Trump (16) bekommt man nur selten zu Gesicht. Er ist das einzige gemeinsame Kind des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump (76) und seiner Ehefrau Melania (52). Häufig tritt er nicht in der Öffentlichkeit in Erscheinung. Mit seinen Eltern hat der jüngste Trump-Sohn nun jedoch die Trauerfeier für Ivana Trump (1949-2022), Exfrau seines Vaters, besucht.

Der Trauergottesdienst fand am vergangenen Mittwoch (20. Juli) in einer Kirche in Manhattan, New York City, statt. Fotos zeigen den 16-Jährigen an der Seite seiner Eltern und der weiteren Trump-Familie auf den Treppenstufen des Gotteshauses. Ebenso wie sein Vater trug auch Barron Trump einen dunklen Anzug mit Krawatte.

Auch diese Familienmitglieder nahmen an Trauerfeier teil

Ivana Trump war am 14. Juli überraschend im Alter von 73 Jahren verstorben. Sie war die erste Ehefrau von Donald Trump, die beiden waren von 1977 bis 1992 verheiratet. Die gemeinsamen Kinder Donald Trump Jr. (44), Ivanka (40) und Eric (38) waren ebenfalls mit ihren Partnern und Kindern vor Ort.

Trump
Die trauernde Familie von Ivana Trump: Ex-Mann Donald, dessen Ehefrau Melania, deren Sohn Baron sowie Ivanas Kinder Ivanka und Eric. - Keystone

Auch Tiffany Trump (28), die Tochter des ehemaligen Präsidenten aus dessen zweiter Ehe mit Marla Maples (58), war geladen. Sie kam in Begleitung ihres Partners Michael Boulos und erwies der Verstorbenen ebenfalls die letzte Ehre.

Den Tod von Ivana Trump hatten ihre Kinder in den sozialen Medien bestätigt. Ein Gerichtsmediziner gab später die Todesursache bekannt. Sie war an den Folgen eines Unfalls gestorben. US-Medien berichteten übereinstimmend von einem Treppensturz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Donald TrumpVaterTod