Sylvester Stallone (75) ist seit 24 Jahren mit Jennifer Flavin verheiratet. Am Samstag feierte seine langjährige Wegbegleiterin den 53. Geburtstag.
Sylvester Stallone seit 24 Jahren
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin auf einem etwas älteren Bild. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Flavin ist schon seit 24 Jahren die Ehefrau an der Seite von Sylvester Stallone.
  • Am Samstag gratuliert Sylvester auf Instagram zum Geburtstag und gerät ins Schwärmen.

Sylvester Stallone ist schon seit 24 Jahren mit der deutlich jüngeren Jennifer Flavin verheiratet. Am gestrigen Sonntag wurde diese 53 Jahre alt. Ihr 22 Jahre älterer Ehemann nimmt das zum Anlass, um seine Jennifer richtig zu feiern.

Auf Instagram lädt die Schauspiel-Legende ein Foto hoch, auf dem er mit seiner Ehefrau um die Wette lächelt. Dazu schreibt er: «Alles Gute zum Geburtstag, Jennifer! Eine fantastische Ehefrau und Mutter, wir lieben dich!»

Erst vor wenigen Wochen hatte Stallone seinen 75. Geburtstag gefeiert. Damals hatte ihm Flavin ihrerseits auf Instagram gratuliert und gemeinsame Fotos der vergangenen Jahre gepostet. Sylvester Stallone und Jennifer Flavin sind schon seit 24 Jahren verheiratet und haben drei mittlerweile erwachsene Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterGeburtstagSylvester Stallone