Aufgrund der Vergangenheit ihrer Mütter könnten Carley Gonschior und Mercedes Stewart Schwestern sein. Das lesbische Paar machte nun einen DNA-Test.
Die Influencerinnen Carley Gonschior und Mercedes Stewart sehen sich das Resultat ihrer DNA-Tests an. - TikTok / @carleyandmercedes
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carley Gonschior und Mercedes Stewart könnten Schwestern sein.
  • Und das nicht nur wegen dem Aussehen – ihre Mütter hatten mit dem gleichen Mann Sex.
  • Nun hat das lesbische Paar einen DNA-Test gemacht.

Bangen und Hoffen bei einem lesbischen Paar aus Kanada!

Seit zwei Jahren gehen Carley Gonschior und Mercedes Stewart bereits gemeinsam durchs Leben. Das Besondere daran? Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich – könnten praktisch Schwestern sein.

Als sie dann kürzlich herausfanden, dass ihre Mütter einst mit dem gleichen Mann Sex hatten, sass der Schock tief. Sind die beiden etwa tatsächlich miteinander verwandt? Um das herauszufinden, machte das Paar einen DNA-Test.

Das Ergebnis teilten die Influencerinnen nun mit ihren zahlreichen Followern auf TikTok. «Wir haben die E-Mail noch nicht geöffnet, da wir versprochen haben, es vor euch zu machen», beginnt der Clip.

Carley Mercedes
Carley und Mercedes kurz vor dem Öffnen ihrer DNA-Resultate.
Carley Mercedes
Dann der grosse Augenblick: Das Paar öffnet die Ergebnisse!
Carley Mercedes
Keine Verwandtschaft! Das Paar ist mehr als erleichtert.

Nach kurzem Durschauen der Dokumente dann die gute Nachricht: Die jungen Frauen sind keine Schwestern! Die Erleichterung ist den beiden förmlich ins Gesicht geschrieben. Kaum haben sie das Resultat vorgelesen, schliessen sie sich in die Arme.

Haben Sie Geschwister?

Auch die Fans haben mit Carley und Mercedes mit gefiebert. «Ich bin so glücklich für euch beide! Dadurch ist euch bestimmt eine grosse Last von den Schultern gefallen!», jubelt jemand.

Ad
Ad