Diese Aktion ist ein Schlag ins Gesicht von Helene Fischer. Aufdringliche Fans vermiesen der schwangeren Sängerin ihren Flug.
helene fischer
Helene Fischer erwartet ein Kind. - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer ist im sechsten oder siebten Monat schwanger.
  • Ihren Babybauch will die Schlagersängerin nicht zur Schau stellen.
  • Nun wollen aufdringliche Fans dennoch einen Blick darauf ergattern.

Dieser Vorfall macht die «Atemlos»-Sängerin sprachlos. Auf einem Flug von Berlin nach Köln wurde Schlagerqueen Helene Fischer (37) von aufdringlichen Fans belästigt. Das berichtet das österreichische Newsportal «Heute».

Die Fans waren demnach offenbar scharf auf Fischers Babybauch!

deutschland sucht den superstar
Helene Fischer hängt mit ihrem Seiltänzer und Freund Thomas Seitel in der Luft. Ihre Akrobaten bangen wegen des Coronavirus nun um ihre Jobs. - Getty Images

Die Partnerin von Seiltänzer Thomas Seitel (36) soll Insidern zufolge bereits im sechsten oder siebten Monat schwanger sein. Ein Bäuchlein soll demnach bereits zu sehen sein, ein Bild davon könnte geschäftstüchtigen Fans Tausende von Franken einbringen.

Helene Fischer pocht auf Privatsphäre

Die Aktion ihrer Fans kommt für Helene Fischer einem Verrat gleich. Eigentlich will die schöne Deutsche mit russischen Wurzeln ihr Schwanger-Glück alleine geniessen.

Helene Fischer
Helene Fischer bestätigt auf Instagram ihre Schwangerschaft. - Instagram

Als eine Bekannte ohne ihr Einverständnis die Schwangerschaft in den Medien ausplauderte, schrieb Fischer hässig auf Instagram: «Leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten.»

Und die Sängerin teilte eine schlimme Befürchtung, die sich nun bewahrheitet hat: «Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen.» Fischer appellierte dabei an ihr Recht auf Privatsphäre.

Wären Sie gerne berühmt?

Eigentlich kommen ihre Fans auch ohne Babybauch-Bilder zurzeit so richtig auf ihre Kosten. Erst am Freitag veröffentlichte Helene Fischer ihr neues Album «Rausch». Am Samstagabend gewährte sie in einer ZDF-Dokumentation private Einblicke.

Spätestens Anfang November gibt das Schwanger-Glück schliesslich live und in Farbe zu sehen. Bei Thomas Gottschalks (71) «Wetten, dass…?»-Comeback wird sie auf dem Sofa sitzen. Eigentlich wollte die Chartstürmerin erst dann ihre frohe Nachricht verkünden.

Helene Fischer
Deutsche Männer finden Helene Fischer nur mässig sexy – dafür ist sie ein Hit auf jeder Beerdigung. - Screenshot Youtube
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramFrankenJagdZDFHelene Fischer