Schlagerqueen Helene Fischer trauert um ihren Stylisten Sascha Gaugel. Er wurde am Mittwoch leblos aufgefunden.
helene fischer
Helene Fischers Stylist ist überraschend gestorben. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer und Andrea Berg trauern um ihren Stylisten.
  • Sascha Gaugel ist mit nur 46 Jahren gestorben.
  • Sein Partner fand ihn tot im Badezimmer der gemeinsamen Wohnung.

Schock für Helene Fischer (36)! Ihr langjähriger Stylist und Freund Sascha Gaugel ist mit nur 46 Jahren gestorben.

sascha
Sascha Gaugel mit seiner Muse Helene Fischer. - Instagram / @saschagaugel

Der Designer wurde am Mittwochmorgen tot in seiner Wohnung in Hamburg (D) gefunden. Sein Lebensgefährte Kalle Hildinger fand ihn leblos im Badezimmer der gemeinsamen Wohnung, wie er gegenüber «Bild» erzählt.

Die Todesursache ist noch unbekannt. Laut Medien soll der Modeschöpfer aber an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung gelitten haben.

Die deutsche Promiwelt trauert um den kreativen Kopf. Nebst Helene Fischer kleidete Sascha Gaugel unter anderem auch ihre Schlager-Kollegin Andrea Berg (55) für Shows ein. Berg zur Zeitung: «Sascha war nicht nur der beste Designer, sondern auch ein toller Mensch (...).»

andrea Berg
Sängerin Andrea Berg trauert um den Designer. - Keystone

Und auch Schauspielerin Sophia Thomalla (31) ist fassungslos. Der Tod Gaugels sei ein «Schicksalsschlag, der uns mit dem Vorschlaghammer gegen die Brust gedonnert wird», schreibt sie.

sophia
Sophia Thomalla trauert um ihren engen Freund. - Instagram / @sophiathomalla

Mehr zum Thema:

Andrea Berg Tod Sophia Thomalla Promis Helene Fischer