Muttermilch ist eigentlich als Nahrung für ein Baby gedacht. Doch das schreckt Jenny Frankhauser und Steffen König nicht von einer Kostprobe ab.
Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König sind seit Ende September Eltern. - TLC/Sahar Ranjbar
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dschungelkönigin Jenny Frankhauser will ihre Muttermilch probieren.
  • Auch ihr Freund Steffen König hat Interesse an einer Kostprobe.

Verrückter gehts nicht mehr! Jenny Frankhauser und Steffen König wollen von ihrer Muttermilch probieren. Dies offenbaren die beiden in ihrer Reality-Serie «Jenny & Steffen im Babyglück», wie «Vip.de» berichtet.

König erklärt seine Versuchung wie folgt: «Auf einer Internetseite für Bodybuilder habe ich gelesen, dass das besser als ein Proteinshake ist.» Von einer Kostprobe ist auch Jenny nicht abgeneigt: «Ich werde meine Muttermilch probieren.»

«Ich bin sehr neugierig», meint die Dschungelkönigin weiter. Doch ob sich diese Neugierde lohnt, bleibt noch offen. Das Paar ist erst im September Eltern eines kleinen Bubs geworden.

Ad
Ad