Die US-Schauspielerin Olivia Munn postet auf Instagram ein Bild mit ihrem Sohn Melcolm. Den Fans wünschen die Beiden ein «Frohes Neues Jahr».
Olivia Munn
Olivia Munn feiert ersten Silvester mit ihrem Sohn Malcolm. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Olivia Munn veröffentlichte an Neujahr ein Foto mit ihrem Sohn Melcolm auf Instagram.
  • Ihren Fans wünscht sie mit diesem Bild ein «Frohes Neues Jahr»
  • Bereits im September gab ihr Partner John Mulaney bekannt, dass sie ein Kind erwarten.

US-Schauspielerin Olivia Munn (41) bekommt man gewöhnlich im Fernseher oder im Kino zu sehen. Sie schlüpft in die Rollen von «Betsy Braddock» in «X-Men: Apocalypse» oder «Violet» im Drama «Violet». Seit kurzen hat sie noch eine ganz neue Rolle.

Zu Neujahr postete sie auf Instagram ein Foto von sich und ihrem Söhnchen. Gemütlich liegen die beiden auf dem Bett. Auf dem Bild schaut der kleine Malcolm seine Mutter mit grossen Augen an und die Beiden lächeln sich vertraut zu.

Olivia Munn wünscht «Happy New Year»

Die drei Worte «Happy New Year» schrieb die frisch gebackene Mutter unter das Instagram-Bild. Die Fans bekamen den Sohnemann jedoch nicht zum ersten Mal zu sehen.

Munn und ihr Partner, John Mulaney (39), hatten bereits Ende Dezember ein Bild von ihrem gemeinsamen Kind geteilt. Zu diesem Zeitpunkt war Malcolm Hiep Mulaney, wie der junge Mann mit vollem Namen heisst, schon einen Monat alt.

Bekanntgabe in der «Late Night»-Talkshow

Der Comedian Mulaney hatte das kleine Geheimnis im vergangenen September bereits ausgeplaudert. In der «Late Night» -Talkshow mit Seth Meyers bekannt gegeben, dass er und Munn bald ein gemeinsames Kind erwarten.

Mehr zum Thema:

Instagram Neujahr Mutter Kino