Die Stars John Mulaney und Olivia Munn sind «sehr aufgeregt» darüber, bald ein Baby zu bekommen.
John Mulaney
John Mulaney an den Emmy Awards. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • John Mulaney und Olivia Munn erwarten ein Baby.
  • Die beiden Promis freuen sich sehr auf die Geburt.
  • Mulaney hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich.

John Mulaney und Olivia Munn sind «sehr aufgeregt» darüber, bald Nachwuchs zu bekommen. Das Paar, das Anfang 2021 zusammengekommen ist, hat vor kurzem bestätigt, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Und sie können es fast nicht erwarten, ihr neues Familienmitglied bald auf der Welt zu begrüssen.

Ein Insider erzählte gegenüber dem «People»-Magazin: «Beide sind sehr aufgeregt wegen des Babys. Sie könnten nicht glücklicher sein.»

John gab am Dienstag (7. September) die Schwangerschaft der «Love Wedding Repeat»-Schauspielerin bekannt. Dies, als er über das ereignisreiche Jahr nachdachte, das er seit seinem Aufenthalt in einer Entzugsklinik im September 2020 hatte. Er erlitt im Kampf gegen die Drogensucht einen Rückfall.

John Mulaney: Beziehung mit Olivia Munn ist wunderschön

Im Rahmen von «Late Night with Seth Meyers» bemerkte der Moderator: «Du hattest ein Jahr.»

Olivia Munn
Olivia Munn ist mit John Mulaney zusammen. - Bang

Woraufhin der 39-jährige Komiker antwortete: «Ich habe viel hineingepackt, ist es jetzt September? Ich ging im September in die Reha. Ich bin im Oktober aus dem Haus von meiner Ex-Frau ausgezogen [Anna Marie Tendler].»

«Dann im Frühjahr ging ich nach Los Angeles und lernte eine wundervolle Frau namens Olivia kennen. Ich fing an, mich mit ihr zu verabreden. Ich bin diese Beziehung, die wirklich wunderschön ist, mit jemandem eingegangen, der unglaublich ist.»

«Sie hielt meine Hand durch diese Hölle und wir werden zusammen ein Baby bekommen. Ich werde Vater! Ich bin wirklich – wir sind beide wirklich, wirklich glücklich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftModeratorVater