Angelina Jolie lässt sich kaum noch in der Öffentlichkeit blicken. Ein Insider enthüllt nun, wie einsam das Leben der Schauspielerin wirklich ist.
Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt liessen sich 2016 scheiden. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie lebt mittlerweile sehr zurückgezogen.
  • Laut einem Insider geht der Star kaum noch vor die Tür.
  • Die Schauspielerin habe nur noch ihre Kinder.
Ad

Ein Roter Teppich ohne Angelina Jolie (47)? Das war eine Zeit lang kaum vorstellbar. Die Schauspielerin war aus Hollywood nicht mehr wegzudenken.

Doch nun zieht sie sich immer mehr zurück. Und viel soll der «Lara Croft»-Darstellerin seit der Scheidung von Brad Pitt (59) nicht geblieben sein, wie ein Insider verrät.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich 2016 getrennt.
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich 2016 getrennt.
Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.

«Es ist eine Weile her, dass sie vor so vielen Kameras gestanden hat. Sie kommt nicht viel raus», plaudert die anonyme Quelle gegenüber «Radar Online» aus.

Vermissen Sie Angelina Jolie?

Angelina Jolie spreche eigentlich nur noch mit ihren Kindern. Ansonsten habe sie sich von fast allen Leuten in ihrem Umfeld abgekapselt. «Ihr Leben ist sehr einsam», so der Insider weiter.

Los Angeles
Angelina und fünf ihrer sechs Kinder an der Premiere in Los Angeles.
shiloh
Angelina Jolie mit ihren Töchtern Zahara (links) und Shiloh.
Brad Pitt Ines de Ramon
Brad Pitt und seine Liebste, Ines de Ramon.

Das wirkt sich auch auf Jolies Liebesleben aus – es herrscht Flaute. Die ihr nahestehende Quelle führt aus: «Hoffentlich wird sie mit der Zeit wieder offen für Dates und Spass sein.» Allerdings glaubt der Insider nicht, dass sie bereit sei, sich wieder ganz zu binden.

Und Ex-Mann Brad? Der lässt in Sachen Dating nichts anbrennen. Seit Kurzem ist er mit der schönen Ines de Ramon (30) liiert. Und zwischen den beiden soll es ganz schön ernst sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara CroftBrad PittHollywoodAngelina Jolie