Shiloh Jolie-Pitt ist die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt. Der Teenager hält sich aus der Öffentlichkeit zurück. Dies aus einem traurigen Grund.
angelina jolie
Shiloh Jolie-Pitt ist die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt. - Gennaro Leonardi Photos/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Shiloh Jolie-Pitt soll frisch verliebt sein.
  • Anders als ihre Eltern hält sie ihr Privatleben aber unter Verschluss.
  • Laut Insidern soll sie vom öffentlichen Rosenkrieg ihrer Eltern traumatisiert sein.
Ad

In rund zwei Wochen feiert Shiloh Jolie-Pitt ihren 17. Geburtstag. Aus der Tochter von Brad Pitt (59) und Angelina Jolie (47) ist eine junge Frau geworden. Der Teenager soll laut Insidern frisch verliebt sein, hält ihre Beziehung aber geheim.

Team ...?

Die Quelle zu «Life & Style»: «Sie ist mit jemandem zusammen. Aber nachdem sie die bittere Scheidung ihrer Eltern in den Medien gesehen hat, zieht sie es vor, ihr Liebesleben privat zu halten.»

angelina jolie shiloh
Shiloh und Mama Angelina Jolie bei einem Konzert.
shiloh jolie pitt
Shiloh Jolie-Pitt zeigt sich mit raspelkurzen Haaren.
Rome
Shiloh und Zahara begleiten Angelina an eine Premiere in Rom.
Brad Pitt
Brad Pitt ist der Papa von Shiloh.

Schon im Februar kursierten erstmals Dating-Gerüchte um Shiloh Jolie-Pitt. Damals hiess es lediglich, dass Mama Angelina Jolie sich alle potenziellen Liebesanwärter ganz genau anschauen würde.

Jolie und Brad Pitt trennten sich 2016. Seitdem liefern sich die beiden einen erbitterten Rosenkrieg. Es geht um das Sorgerecht ihrer sechs gemeinsamen Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagBrad PittAngelina Jolie