Julian Büscher und Sarah Lombardi werden bald den Bund der Ehe eingehen. Nun lässt Ex Pietro Lombardi eine Bombe platzen: Er wird bei der Hochzeit auftreten.
pietro lombardi sarah lombardi
Sarah Lombardi und Pietro Lombardi waren ein Ehepaar. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Sarah Lombardi und Ex-Mann Pietro scheint alles in Ordnung zu sein.
  • Wie Pietro nun verrät, wird er sogar auf Sarahs Hochzeit auftreten.

Es war die «DSDS»-Romanze schlechthin: Pietro und Sarah Lombardi (beide 28) lernten 2011 sich in der Show kennen und lieben. 2016 zerbrach ihre Beziehung allerdings nach fünf Jahren und einem gemeinsamen Kind erloschen.

k
Sarah und Pietro heirateten 2013. - Getty Images

Sarah hat sich unterdessen neu gebunden: Fussballer Julian Büscher (27) ist ihr Auserwählte. Im vergangenen Herbst machte er seiner Angebeteten einen Antrag.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich im November verlobt. - Instagram / sarellax3

Pietro Lombardi reagierte bei einer Frage-Runde auf die kommende Hochzeit seiner Verflossenen. Und da verkündete er die Mega-Neuigkeit: Er wird bei der Hochzeit seiner Ex auftreten! Wie bitte?

Würden Sie Ihren Ex zur Hochzeit einladen?

Er verrät: «Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeits-Sänger.» Pietro wird eine Piano-Version seines «DSDS»-Siegersongs «Call My Name» performen.

Pietro Lombardi mit seinem Song «Call My Name».

Ein Fan wollte zudem wissen, ob Pietro traurig über sei, falls Sarah Lombardi den Namen ihres neuen Ehemannes annehmen würde. Der Sänger reagierte ganz cool, von Neid keine Spur: «Nein, warum soll ich traurig sein? Das ist normal und ich denke nicht, dass Julian auch Lombardi heissen möchte.»

Es scheint, als wären Sarah und Pietro immer noch dicke Freunde, wohl auch Söhnchen Alessio (5) zuliebe.

Mehr zum Thema:

Herbst DSDS Sarah Engels Pietro Lombardi Hochzeit