Vor was sie sich wohl fürchtet? Sarah Lombardi kreuzte auf den Wiesen ohne Freund, dafür mit einer grossen Entourage an Bodyguards auf.
Sarah Lombardi macht bei sich zuhause ein Selfie.
Sarah Lombardi macht bei sich zuhause ein Selfie. - Instagram/sarella<3
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi besuchte das erste Mal das Oktoberfest in München.
  • Die Sängerin war mit den Menschenmassen leicht überfordert.
  • Fünf Bodyguards gaben Acht, dass die Musikerin das Volksfest wohlbehalten überstand.

Es wird getrunken, gefestet und ordentlich auf den Putz gehauen. Am Oktoberfest in München geht derzeitig die Post ab. Da kommt es schon mal vor, dass sich einige Gäste unschicklich benehmen. Doch braucht man da gleich fünf Bodyguards? Geht es nach Sarah Lombardi (25), dann ja.

Für die Sängerin war es der erste Besuch am Oktoberfest. Und ganz wohl war der Ex von Pietro Lombardi (26) bei so vielen Eindrücken wohl nicht: «Ich weiss grade nicht, wo rechts oder links ist», verrät sie in einem Interview mit RTL. «Wenn da Menschenmassen sind, bekomme ich leicht Panik.»

Ob sie daher eine derartige Entourage bei sich im Schlepptau hatte? Statt ihrem Liebsten Roberto wurde die ehemalige DSDS-Kandidatin auf den Wiesn von fünf Bodyguards begleitet.

Sie holt sich weibliche Unterstützung

Bei so viel Men-Power muss man sich definitiv keine Sorgen um die Sicherheit machen. Damit Sarah das Volksfest aber nicht nur in reiner Männergesellschaft erkunden musste, holte sich die Sängerin bekannte Unterstützung mit ins Boot: Cathy Hummels (30). Diese ist nämlich ein echter Wiesn-Profi.

Seit einiger Zeit entwirft die Frau von Fussballstar Mats Hummels (29) sogar selbst Dirndl. Und da kam auch Freundin Sarah Lombardi nicht zu kurz: die Sängerin durfte mit anderen Oktoberfest-Besucherinnen in einer Tracht von Cathy Biermasse stemmen. Die Beautys sorgten in ihren kunterbunten Dirndls für eine gehörige Portion Frauenpower auf den Wiesn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsPietro LombardiDSDSMats Hummels