Die Sängerin Sarah Lombardi hat geheiratet und ihren Geburtsnamen wieder angenommen – sie heisst jetzt wieder Sarah Engels.
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich das Ja-Wort gegeben. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Sarah Lombardi hat den Fussball-Profi Julian Büscher geheiratet.
  • Sie hat ihren Geburtsnamen wieder angenommen und heisst nun wieder Sarah Engels.
  • Pietro Lombardi, der Ex-Mann von Sarah, beglückwünschte die beiden auf Instagram.

Die 28-jährige Sarah Engels (ehemals Sarah Lombardi) und der ebenfalls 28-jährige Julian Büscher haben geheiratet. Für die Fans war es eine grosse Überraschung, denn die Hochzeit war nicht angekündigt.

Sarah Lombardi heisst wieder Sarah Engels

Der «Deutschen Presse-Agentur» erklärte die 28-Jährige vor ein paar Wochen: «Wir wissen noch nicht genau wie es ablaufen wird. Die Planung ist wegen der Corona-Pandemie auch schwierig.» Auf Instagram postete Sarah Engels nun ein süsses Hochzeitsfoto der beiden frisch Verheirateten.

Mit der Hochzeit kehrt Sarah Lombardi zudem zu ihrem Geburtsnamen Engels zurück. Auf Instagram erklärt sie, dass sie stolz auf ihren Geburtsnamen sei und dass damit alles angefangen habe. Für den Fussball-Profi Julian Büscher war ihre Entscheidung kein Problem. Sie sei eine starke Frau und könne auch dazu stehen und andere Frauen ermutigen, erklärt er.

Pietro Lombardi kommentiert Glückwünsche

Pietro Lombardi, der Ex-Mann von Sarah, scheint die Hochzeit gelassen zu nehmen. Auf dem Instagram-Bild kommentierte er mit Glückwünschen. Pietro Lombardi und Sarah Engels haben einen 5-jährigen Sohn mit den Namen Alessio.

Mehr zum Thema:

Pietro Lombardi Instagram Hochzeit Coronavirus Sarah Lombardi