Das ehemalige «DSDS»-Sternchen ist zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden. Jetzt hat sie erstmals über die ersten Wochen gesprochen.
Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das «DSDS»-Sternchen Sarah Joelle Jahnel ist Neu-Mutter.
  • In den letzten Tagen hatte sie Fieber und Entzündungen vom Stillen.
  • Die Sängerin ist stolz auf ihre Tochter und total überwältigt davon, Mutter zu sein.

Sarah Joelle Jahnel spricht über die erste Zeit als frisch gebackene Mutter. Die 30-Jährige ist erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Doch auch die Wochen nach der 40-Stunden-Geburt scheinen nicht gerade leicht gewesen zu sein.

Jahnel erzählte im Interview mit «Promiflash»: «Die letzten Tage waren leider nicht so schön. Ich hatte Fieber wegen einer Brustentzündung, die durch das Stillen kam, weil alles ja noch neu ist. Ich hatte einen sogenannten Wochenfluss-Stau

Trotzdem sei es ihr wichtig gewesen, die kleine Lia Faé Agnes zu stillen: «Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, das ein paar Monate zu schaffen und es beizubehalten. Die kleine Maus soll auch alle Vitamine kriegen, die sie braucht.»

Über ihr eigenes Befinden als Mutter sagt die Sängerin: «Es ist natürlich alles sehr neu. Ich bin total stolz auf meine Tochter. Sie ist eine kleine Kämpferin, und ich bin total überwältigt, Mama zu sein.»

Auf die Frage, ob sich die beiden denn schon eingespielt haben, antwortet sie: «Die Kleine macht sich total super. Sie ist ein total liebes Kind. Sie hat ein bisschen mit Baby-Koliken zu kämpfen, was mir sehr leidtut. Ansonsten habe ich ein gesundes, starkes Baby, das viel lacht und mir sehr, sehr viel Freude bereitet.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterDSDSStau