Sarah und ihr Julian sind den Bund der Ehe eingegangen. Ex-Mann Pietro Lombardi gab den beiden seinen Segen – unter einer Bedingung.
pietro lombardi
Pietro Lombardi hatte einen Wunsch für die Hochzeit von Sarah und Julian. - Instagram/@sarellax3/@pietrolombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag zeigte sich eine frisch verheiratete Sarah Engels auf Instagram.
  • Pietro Lombardi gratulierte seiner Ex-Frau und ihrem neuen Auserwählten.
  • Allerdings hatte der Musiker eine Bedingung für die Hochzeit.

Es kam für alle überraschend – auch für Pietro Lombardi (28)!

Am letzten Sonntag verkündete Sarah Engels (28) (früher Lombardi) ihre Hochzeit. Mit Fussballer Julian Engels (28) (früher Büscher) ging sie in einer kleinen Zeremonie den Bund fürs Leben ein.

pietro lombardi
Sarah und Julian haben Ja gesagt!
pietro lombardi
Die Hochzeit von Sarah Engels fand im engen Familienkreis statt.
pietro lombardi
Die beiden sind nun Herr und Frau Engels.

Ex-Mann Pietro enthüllt nun Brisantes: Er selbst wusste nichts von der Hochzeit! Der Musiker habe nicht gewusst «wann und wo» sich die Turteltauben das Ja-Wort geben, wie er «Bild» verrät.

In seiner Instagram-Story gratulierte er den frisch Vermählten und wünschte ihnen «nur das Beste». Offenbar gibt es bei den Verflossenen kein böses Blut. Und dennoch: Der «DSDS»-Gewinner gab seinen Segen nur unter einer Bedingung.

sarah lombardi
Pietro Lombardi sitzt hinter dem «DSDS»-Jury-Pult. - RTL

Pietro Lombardi hat klare Vorstellungen

Bei der Hochzeit nahm Sarah wieder ihren Geburtsnamen Engels an. Für Pietro Lombardi eine logische Entscheidung: «Sie hat neu geheiratet und es wäre komisch für Julian gewesen, wenn Sarah weiter den Namen Lombardi getragen hätte.»

pietro lombardi
Sarah und Pietro Lombardi waren sechs Jahre lang verheiratet. Aus ihrer Beziehung haben sie auch Söhnchen Alessio.
k
Sarah und Pietro heirateten 2013.
dsds
Bei der «DSDS»-Staffel von 2011 galten Pietro Lombardi und Sarah Lombardi als Traumpaar.
pietro lombardi
Söhnchen Alessio ziehen Pietro und Sarah gemeinsam auf.

Gegen die Namensänderung hatte er nichts einzuwenden – bis zu einem gewissen Grad. Beim Namen ihres gemeinsamen Sohnes Alessio (5) zieht der Musiker allerdings die Grenze!

Sarah habe laut ihm gewollt, dass Alessio auch den Namen Engels trägt. Dem Star sei aber wichtig gewesen, dass er «weiterhin Lombardi als Nachnamen an erster Stelle trägt». Schliesslich sei Alessio «ein geborener Lombardi», was er auch «bleiben» soll.

sarah lombardi pietro lombardi
Sarah Lombardi und Söhnchen Alessio. Pietro Lombardi ist der Vater. - Instagram/sarellax3

Verstehen Sie die Forderung von Pietro Lombardi?

Sarah habe seiner Forderung zugestimmt. Das Ex-Paar entscheiden laut Pietro immer gemeinsam über Angelegenheiten seines Sohnes.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramHochzeitMusikerDSDSPietro Lombardi