Erst vor einer Woche läuteten die Hochzeitsglocken, nun folgt bereits der zweite Hammer: Sarah Engels ist zum zweiten Mal schwanger!
sarah engels
Sarah Engels hat ihren Mädchennamen wieder angenommen. - Instagram / @sarellax3

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Sarah Engels ist schwanger.
  • Mit ihrem Mann Julian Büscher erwartet sie ihr zweites Kind.
  • Aus der Ehe mit Pietro Lombardi ist sie bereits Mutter eines fünfjährigen Sohnes.

Nach der Hochzeit kann sie sich auf Nachwuchs freuen. Sängerin Sarah Engels (28) erwartet ihr zweites Kind!

Auf Instagram gab die Frau von Kicker Julian Büscher (28) in ihrer Story bekannt: «Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten.»

sarah engels
Sarah Engels und Julian Engels haben geheiratet. - Instagram / @sarellax3

Dazu teilt die schöne Brünette herzzerreissende Momente ihrer Hochzeit vor wenigen Tagen. Es sei ein «unbeschreibliches Gefühl», wieder schwanger zu sein. Sarah Engels trage das «schönste Geschenk auf Erden» in ihrem Bauch.

Zum Beweis präsentiert sie nicht ihren Babybauch, sondern auch ihren Schwangerschaftstest. Das Geschlecht ist noch nicht bekannt.

Sarah Lombardi
Alessio kriegt ein Geschwisterchen. - Instagram

In ihrer Story ergänzte die als Sarah Lombardi bekannt gewordene Musikerin: «Ich bin die letzte Woche gefühlt explodiert. Und jetzt einfach sooo glücklich, dass ich als stolze Mama das auch zeigen kann und jetzt nicht mehr verstecken muss.»

Die «Love is Love»-Interpretin wird damit zum zweiten Mal Mutter. Sie und ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (28) sind bereits Eltern von Sohn Alessio (5).

sarah engels
Musiker Pietro Lombardi ist leidenschaftlicher Papi von Alessio. - Instagram/@PietroLombardi

Die Fans und die Promiwelt sind entzückt über die Baby-News im Hause Engels. Profitänzerin Christina Luft (30), die Freundin von Luca Hänni (26), gratuliert: «Alles erdenkliche Glück auf dieser Welt wünsch ich euch!»

«Let’s Dance» Jurorin Motsi Mabuse (40) kommentiert: «Ich weine wie ein Baby. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!»

Und Eistänzer Joti Polizoakis (25) schreibt unter die frohen Neuigkeiten: «Liebe euch! Wie schön doch Liebe ist!»

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Pietro Lombardi Sarah Lombardi Luca Hänni Instagram Geschenk Hochzeit Mutter Kicker Liebe