Die schwangere Musikerin Sarah Engels hat über ihre Gelüste gesprochen sowie die kommende Geburt ihrer Tochter gesprochen.
sarah engels
Sarah Engels ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Sarah Engels hatte oftmals Lust auf Börek.
  • Die Schwangerschaftsgelüste sind jetzt vorbei.
  • Bei der Geburt ihres Mädchens setzt sie auf Feindiagnostik.

Sarah Engels (28) hat ihre Schwangerschaftsgelüste offenbart. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin zieht mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi bereits den kleinen Alessio gross. Nun erwartet sie mit ihrem Ehemann Julian ihr zweites Kind.

Mittlerweile habe sie auch keine Schwangerschaftsgelüste mehr, was zu Beginn der Schwangerschaft anders gewesen sei, so Engels in ihrer Instagram-Story: «Ich weiss noch, einmal hatte ich mitten in der Nacht so Durst auf Sprudelwasser mit Zitrone und Basilikum und Eiswürfel.»

Sarah Engels
Sarah Engels mampft einen Donut. - Instagram/@sarellax3

Auch Börek habe Sarah Engels immer wieder essen wollen. Julian dazu: «Wir sind durch Berlin gefahren und mussten an fünf oder sechs Bäckereien anhalten, weil meine Frau wollte mittags Börek haben.»

Sarah Engels setzt auf Feindiagnostik

Ihr Sohn Alessio kam mit einem Herzfehler zur Welt. Damit Sarah und ihr Ehemann Julian sich beruhigt auf die Geburt des Nachwuchses vorbereiten können, setzen sie deshalb auf Feindiagnostik. In einer Instagram-Fragerunde erzählte die 28-Jährige vor einigen Tagen: «Ich möchte mich zwar nicht verrückt machen, aber habe dieses Mal auch die Feindiagnostik machen lassen und einige Tests. Ich finde, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.»

Die genauen Ergebnisse der Untersuchungen will Sarah natürlich nicht bekannt geben. Nur dass es ein Mädchen wird, verrät sie ihren Fans schon einmal.

Über die traumatischen Erlebnisse bei der Geburt von Alessio sprach die Sängerin bereits 2015 in einer RTL-Dokumentation. Damals sagte sie unter Tränen: «Alessio war ganz blau. Es ist wie ein Film, du kannst nichts machen.» Durch eine Not-OP konnte der Kleine jedoch gerettet werden.

Mehr zum Thema:

Pietro Lombardi Schwangerschaft Instagram DSDS RTL Sarah Engels