Pietro Lombardi macht derzeit eine Social-Media-Pause. Aktuell ist der Musiker mit Ex-Frau Sarah, Julian und Sohn Alessio im Urlaub.
Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi waren bis 2019 verheiratet. - Instagram/RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi befindet sich derzeit in einer Social-Media-Pause.
  • Jetzt macht der Musik Urlaub in Österreich.
  • Ex-Frau Sarah, ihr neuer Mann Julian und Sohn Alessio sind auch mit dabei.

Eine Patchwork-Familie wie sie im Buche steht: Nachdem Pietro Lombardi seine Social-Media-Pause verkündet hatte, macht er nun Urlaub in Österreich. Doch Pietro ist nicht alleine unterwegs.

Ex-Frau Sarah Engels, ihr neuer Mann Julian und Sohn Alessio sind auch mit von der Partie. Zusammen geniessen die Vier erholsame Tage in den Bergen.

Sarah Engels
Sarah Engels und ihr Mann Julian Engels. - Instagram

Für die Fans ein Aufatmen. So hatte Pietro seine Social-Media-Pause doch ohne viel Worte angekündigt. War es vielleicht der Grund? Oder schlägt ihm die Situation doch auf den Magen?

Ein Fan schreibt: «Nun wird klar, wieso du eine Auszeit brauchst. Der Urlaub war bestimmt toll, aber auch blöd zu sehen wie die Ex glücklich ist.»

Pietro Lombardi: Gutes Verhältnis zu Julian

Auf Instagram teilte Sarah Engels einige Eindrücke ihres Urlaubs mit der Community. Im Hintergrund war Ex-Mann Pietro Lombardi zu sehen. Ganz entspannt spazierte die Familie durch den Schnee.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio umarmen sich. - Instagram / pietrolombard

Dass das Verhältnis zwischen Pietro und Julian gut ist, betonten die beiden immer wieder. Der aktuelle Urlaub beweist tatsächlich das gute Verhältnis zwischen den beiden Männern.

Neue Liebe in Aussicht

Aber auch Pietro scheint wieder Frauen kennenzulernen. Die Influencerin Doina Barbaneagra traf sich mit Pietro in Wien und sagte RTL gegenüber: «Wir haben uns in Wien getroffen, ich habe ihm ein bisschen Wien gezeigt und ihn besser kennengelernt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramMusikerLiebeRTLPietro Lombardi