Die Musikerin Sarah Engels rutschte im Spa aus und verletzte sich an der Hand. Die werdende Mutter erzählte von dem Vorfall in ihrer Instagram-Story.
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Spa-Besuch rutschte Sarah Engels aus und brach sich das Handgelenk.
  • Ihren eingegipsten Arm zeigt die Sängerin nun in ihrer Instagram-Story.
  • Dabei machte sich die mit ihrem zweiten Kind Schwangere vor allem Sorgen um ihr Baby.

Sarah Engels hat sich den Handknochen angebrochen. Die Musikerin ist im Spa ausgerutscht und aufs Handgelenk gefallen. Sie ist aktuell schwanger mit ihrem zweiten Kind.

Ihr Sturz während eines Spa-Aufenthalts war darum ein ziemlicher Schock für die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi. In ihrer Insta-Story zeigt Sarah ihren eingegipsten Arm und erklärt ihren Fans, wie es zu der Verletzung kam: «Hey Leute, also ich hab hier einen Gipsarm, hab’ mir gestern Abend ein Knochen in der Hand angebrochen. Völlig unnötig bin ich im Spa gestern gestolpert.»

Sarah Engels
In ihrer Insta-Story zeigt Sarah Engels ihre gebrochene Hand. - Instagram / @sarellax3

Und weiter: «Ich glaube, als Schwangere möchte man natürlich zuallererst das Baby schützen und den Bauch. Und deswegen kommt man dann in so eine Schutzposition und fällt halt einfach anders. Ich habe mich dann so verdreht und bin richtig auf mein Handgelenk gefallen.»

Doch Gott sei Dank ist alles glattgegangen — im wahrsten Sinne des Wortes. Sarah Engels kann ihren Followern laut «VIP.de» Entwarnung geben: «Mir geht es aber gut und vor allen Dingen dem Baby geht es gut. Das ist für mich das allerwichtigste!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiInstagramMutterSarah Engels