Die Portugiesin Sara Sampaio freut sich über ihre neue Kurven, trauert aber gleichzeitig ihrem Sixpack hinterher.
sara sampaio
Das Model Sara Sampaio. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sara Sampaio meint, dass sich ihre Oberweite in der Corona-Quarantäne vergrössert hat.
  • An ihren neuen Rundungen hat sie aber grundsätzlich nichts auszusetzen.
  • Die aktuelle Situation stellt für sie jedoch eine grosse psychische Belastung dar.

Sara Sampaio schwört, dass sich ihre Oberweite vergrössert hat, seit sie in Quarantäne ist. Was tut man, wenn man den ganzen Tag zuhause ist? Genau, man snackt nach Lust und Laune und plötzlich zeigt die Waage ein paar Kilos mehr an.

So oder so ähnlich geht es derzeit auch dem Model. Jedoch hat die 28-Jährige nicht unbedingt etwas an ihren neuen Rundungen auszusetzen – und das hat einen ganz bestimmten Grund. «Es gibt eine Sache, die sie dir nicht über das Zunehmen erzählen. Deine Brüste werden grösser», verrät sie auf Instagram Live.

Gleichzeitig stellt sie das jedoch vor eine gewaltige Zwickmühle. «Ich versuche also einfach, zu verstehen, was ich lieber will: Bauchmuskeln oder Brüste?», scherzt das Model.

Sara Sampaio: Grosse psychische Belastung

Wie Sara letzte Woche enthüllte, stellt die gegenwärtige Krisensituation eine grosse psychische Belastung für sie dar. «Ich habe regelmässig mit Ängsten und Depressionen zu kämpfen und muss also ehrlich sein: Ich war noch nie entspannter als in den ersten paar Wochen. Aber in den letzten Wochen fühlte ich mich niedergeschlagen und verängstigt.»

Ausserdem hat die Portugiesin mit ihrer Trichotillomanie zu kämpfen. Dies ist eine Erkrankung, bei der sie gegen den Drang kämpfen muss, sich die Haare auszureissen. «Ich habe es, seit ich 15 bin und ich tue es immer noch.»

«Es gibt Phasen, in denen ich es öfter mache als in anderen. Es gab ein paar Wochen während der Quarantäne, in denen ich sie einfach ausgerissen habe», berichtete sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDepressionen