Sandra Maischberger hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Ihre Talkshow «maischberger» geht nun schon früher in die Sommerpause als geplant.
sandra
Sandra Maischberger moderiert seit 2003 ihre Talkshow «maischberger». - WDR/Peter Rigaud
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderatorin Sandra Maischberger hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
  • Deswegen legt ihre Talkshow «maischberger» früher als erwartet eine Sommerpause ein.

Die Talkshow «maischberger» geht früher in die Sommerpause als geplant. Grund ist ein positiv ausgefallener Corona-Test bei Moderatorin Sandra Maischberger (55), wie Das Erste mitteilt. Die Sendungen am Dienstag (5. Juli) sowie Mittwoch (6. Juli) fallen aus.

Sandra Maischberger begrüsst Ende August wieder ihre Gäste

Maischberger habe milde Symptome und bleibe bis auf Weiteres in häuslicher Isolation, heisst es weiter. Erst Ende August 2022 wird sie wieder mit der Talkshow zurückkehren.

Sandra Maischberger führt nun schon seit fast 20 Jahren durch die Talkshow. Seit 2003 ist die Sendung im Ersten zu sehen. Seit Mai 2022 wird «maischberger» zweimal pro Woche, dienstags und mittwochs, ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus