Zum 34. Geburtstag seiner Frau Blake Lively teilte Schauspieler Ryan Reynolds ein merkwürdiges Video– mit einer anderen Frau.
YouTube/ @mariahxlambily

Das Wichtigste in Kürze

  • Ryan Reynolds veräppelt seine Frau Blake Lively an ihrem Geburtstag.
  • Er veröffentlicht ein Video, das nichts mit dem Geburtstag seiner Frau zu tun hat.
  • Stattdessen singt Ryan ein Duett mit Mariah Carey.

Wenn man es genau nimmt, veräppelt Ryan Reynolds (44) gleich zwei Frauen. Zum Geburtstag seiner Ehefrau Blake Lively (34) teilt der «Deadpool»-Darsteller ein Video, das nichts mit ihrem Geburtstag zu tun hat.

Bei dem Video ist Mariah Carey zu sehen, wie sie ihren Hit «Fantasy» nachsingt. Links daneben hat sich Ryan reingeschnitten und macht dabei irgendwelche Faxen. In seiner Instagram-Story schreibt der Schauspieler daraufhin: «Für mich das Beste, was je am 25. August passiert ist», damit spielt er auf den Geburtstag seiner Frau an.

Die Sticheleien zwischen Ryan Reynolds und seiner Frau sind keine Seltenheit. Des Öfteren ärgerte sich das Paar gegenseitig über die sozialen Medien.

Mehr zum Thema:

Mariah Carey Schauspieler Instagram Ryan Reynolds Geburtstag