Bei der «Tonight Show» überraschte Ryan Reynolds mit einem Gastauftritt. Er kommentierte dabei den Sex mit Ehefrau Blake Lively.
Blake Lively, Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds. (Archiv) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ryan Reynolds war zu Gast bei Jimmy Fallon – und unterhielt das Publikum.
  • Der Schauspieler hat mit Ehefrau Blake Lively drei Töchter.
  • Die beiden sind für einen humorvollen Umgang mit ihrer Beziehung bekannt.

Ryan Reynolds (45) überraschte mit seinem Besuch bei der «Tonight Show» mit Jimmy Fallon (47). Er ersetzte spontan Kollegen Will Ferell (54) – nicht einmal der Moderator wusste davon.

Die beiden sind gute Freunde. Als Fallon fragt, wie es Ehefrau Blake Lively (34) und den Kindern gehe, hat Ryan Reynolds keine direkte Antwort bereit. Er sagt nur, dass es Blake gut gehe und er doch keine persönlichen Fragen stellen solle.

Doch direkt danach plauderte der Meister der Ironie aus dem Nähkästchen: «Blake geht es grossartig. Der Sex ist normal.» Der Witz ist geglückt: Die Zuschauer lachen und auch Jimmy Fallon muss schmunzeln.

Reynolds nahm direkt darauf die Show wieder auf: «Hey, ich hab doch gesagt keine persönlichen Fragen.» Der Host versuchte eine Erklärung zu finden. Er hatte ja das Sexleben von Reynolds und Blake Lively mit keinem Wort erwähnt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorWitzRyan Reynolds