Der Darsteller Ryan Reynolds enthüllte, dass er von seiner Ehefrau Blake Lively «lernt». Die Beziehung der Stars basiere auf einer tiefen Freundschaft.
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ryan Reynolds sagt, er «lerne viel» von Ehefrau Blake Lively.
  • Ihre Beziehung basiere auf einer starken Freundschaft.

Ryan Reynolds enthüllte, dass er von seiner Ehefrau Blake Lively «lernt». Der 45-jährige Schauspieler hat die Töchter James (6), Inez (5) und Betty (2) mit dem ehemaligen «Gossip Girl»-Star. Er glaubt, der Schlüssel zu seiner erfolgreichen Ehe sei, dass er und die 34-jährige Schauspielerin sich wirklich «mögen».

Die Beziehung der beiden Prominenten basiere laut Ryan auf einer starken Freundschaft. Gegenüber «Entertainment Tonight» verriet der Star: «Wir nehmen uns beide nicht zu ernst, aber wir sind auch Freunde. Sich zu verlieben ist grossartig, aber mögt ihr einander? Das ist irgendwie die Frage, die man sich stellen muss, weisst du, wenn man sich darauf einlässt. Wir haben uns schon immer gemocht. Wir wachsen zusammen. Wir lernen voneinander. Also ja, ich habe das Glück, dabei einen Kumpel zu haben

Unterdessen gab Ryan Reynolds zu, dass er «fasziniert» davon sei, wie «verletzlich» sein Freund Dwayne «The Rock» Johnson ist. Reynolds erklärte gegenüber «Entertainment Tonight»: «Dwayne ist viel mehr […] er ist viel verletzlicher, als ich vermuten würde und das finde ich sehr faszinierend.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerRyan Reynolds