Ryan Reynolds geniesst das Leben mit seiner Frau und den drei Töchtern. Um die Entwicklung der Kids nicht zu verpassen, nimmt er jetzt eine Auszeit.
ryan reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds winkt zum Publikum. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schauspieler Ryan Reynolds hoffte auf eine Tochter.
  • Reynolds wuchs selbst mit drei älteren Brüdern auf.
  • Um Zeit für seine Töchter zu haben nimmt der Schauspieler jetzt eine Auszeit.

Ryan Reynolds (45) ist froh, dass er Töchter hat und keine Söhne. Seit 2011 ist er mit der US-amerikanischen Schauspielerin Blake Lively (34) verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Töchter: James (6), Inez (5) und Betty (2).

Im Interview mit «Sccess» erzählt er: «Ich möchte es nicht anders haben.» Grund dafür sei auch seine eigene Kindheit. «Ich bin mit Jungs aufgewachsen und wurde regelmässig gegen die Wände geschleudert.»

Weil er die Kindheit seiner drei Töchter nicht verpassen will, nimmt er sich jetzt eine kleine Schauspiel-Auszeit. «Meine Kinder werden schneller erwachsen, als es Raum und Zeit vermuten lassen würden, also möchte ich da sein».

Im Film «Red Notice» ist Ryan Reynolds aber noch zu sehen. Wie auch Dwayne Johnson übernimmt er darin eine Hauptrolle. Die Produktion wird ab morgen Freitag auf Netflix verfügbar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixRyan Reynolds