Ihre Modelkarriere startete Alina Yakupova bereits vor zwei Jahren. Mit sechs Jahren wird sie nun als schönstes Kind der Welt bezeichnet.
Alina Yakupova
Alina Yakupova ist das schönste Mädchen der Welt. Die Sechsjährige stammt aus Moskau. - Instagram/alina_yakupova_official
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alina Yakupova startete ihr Modelkarriere mit vier Jahren.
  • Jetzt, mit sechs Jahren, wird sie als schönstes Kind der Welt bezeichnet.
  • Der kleinen Russin folgen auf Instagram bereits über 25'000 Fans.

Spieglein, Spieglein an der Wand…

Alina Yakupova ist gerade mal sechs Jahre alt, aber schon das schönste Kind der Welt! So ist sich jedenfalls die Modebranche einig.

Die kleine Russin erobert nämlich nicht nur haufenweise die Laufstege. Alina ergattert auch reihenweise Jobs für Marken wie Monnalisa Kids, Yudashkin Kids oder Gloria Jeans.

Besser noch: Das Mini-Model startet nun auch auf Instagram durch. Dort folgen der Russin bereits über 25'000 Fans.

Doch der Erfolg der in Moskau geboren Schönheit kommt nicht von irgendwo her. Alina modelt bereits seit zwei Jahren. Mit vier Jahren stand sie demnach also das erste Mal vor einer professionellen Kamera.

Und der kleinen Russin wird schon jetzt eine knallharte Zielstrebigkeit bescheinigt. «Alina ist nicht nur so erfolgreich, weil sie schön ist. Sie ist auch zielstrebig und entwickelt sich trotz ihres jungen Alters stetig weiter», so Alinas «President Kids»- Management.

Bleibt bei diesem straffen Zeitplan zu hoffen, dass Alina auch ein paar ruhige Minuten mit Freundinnen auf einem ganz normalen Spielplatz findet…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JobsInstagramMini