Prinz George sitzt mal wieder in einem Stadion. Dieses Mal begleitete er Prinz William und Herzogin Kate zum Rugby und verzauberte.
Prinz George William Kate
Prinz George begleitete Prinz William und Herzogin Kate zum Rugby. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz George ist gar nicht mehr so klein.
  • Jetzt zeigte er sich mal wieder mit Papi William und Mami Kate.
  • Beim Rugby-Spiel entzückte der Dreikäsehoch auf der Tribüne.

Eigentlich sollte es bei diesem Termin um ein paar gestandene Männer gehen und nicht um einen Dreikäsehoch!

Prinz George William
Prinz George mit der Denkerpose wie ein grosser... - Twitter

Doch beim «Six Nations»-Rugby-Spiel zwischen England und Wales in Twickenham gab es royalen Besuch. Neben Prinz William (39) schauten sich das Spiel auch Herzogin Kate (40) und Prinz George (8) an.

Prinz George William Kate
Langeweile? Könnte dem Gesichtsausdruck von Prinz George nach zu urteilen, durchaus gerade herrschen. - Getty Images

Und der zog ganz unweigerlich dann doch den einen oder anderen Blick auf sich. Zu herrlich waren aber auch seine Gesten und seine Mimik während des Spiels.

Prinz George William Kate
Prinz George mit Mami und Herzogin Kate. - Twitter

Ach ja, das Spiel konnte am Ende übrigens das englische Team mit 23:19 für sich entscheiden.

Mehr zum Thema:

Prinz William Stadion Rugby Prinz George