Nach einem Rammstein-Konzert geraten YouTuber Ron Bielecki und ein Mann aneinander. Letzterer wird vom 23-Jährigen als «Geringverdiener» bezeichnet.
Ron Bielecke schreit einen Mann nach einem Rammstein-Konzert an. Er bezeichnet diesen als «Geringverdiener».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ron Bielecki sorgte bei seinen Fans mit seinem Verhalten für Entsetzen.
  • Der YouTuber pöbelte nach einem Konzert einen Mann an und beleidigte diesen.
  • In einer Instagram-Story versuchte der 23-Jährige nun, sich zu rechtfertigen.

Ein Video des deutschen YouTubers Ron Bielecki geht derzeit viral. Darin schreit der 23-Jährige einen Mann an: «Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben!». Zugleich stellt Bielecki klar, dass er «im Monat 300'000 Euro» verdienen würde.

Die beiden waren zuvor an einem Rammstein-Konzert. Die darauffolgende Auseinandersetzung filmte Bielecki für Instagram.

Seine Fans waren schockiert. Auf seinem Instagram-Account hinterliessen sie Kommentare wie «In Grund und Boden schämen solltest du dich». In einer Story gibt der junge Influencer nun ein Statement ab.

Ron Bielecki
In einer Instagram-Story versucht Ron Bielecki, sich zu rechtfertigen. - Instagram/@ronbielecki

Er versucht, sich für seine Äusserungen zu rechtfertigen: «Hatte 2-3 Bierchen zu viel intus und hab Sachen gesagt, die falsch verstanden worden sind.» Eine Entschuldigung bleibt aber aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEuroKonzert