Auf eine Frage, ob Robert Downey Junior traurig über das Ende seiner Superhelden-Ära ist, wich er aus. Dies lässt auf eine Rückkehr von Tony Stark hoffen.
Robert Downey Junior
Tony Stark könnte vielleicht doch noch auf die grosse Leinwand zurückkehren. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Man kann auf eine Rückkehr von Iron Man hoffen.
  • Robert Downey Junior wich der Frage, über das Ende seiner Superhelden-Ära, aus.

«The Avengers Endgame» schloss die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe ab. Mit ihr ging die Geschichte der ein oder anderen Marval-Ikone zu Ende. So auch diejenige von Tony Stark und Iron Man. Oder so dachte man jedenfalls.

Nach einem Interview mit Hoda Kotb in der «Today Show» ist dies jedoch nicht mehr ganz so sicher. Als Robert Downey Junior gefragt wird, ob er traurig sei, dass seine Superhelden-Ära endete, weicht er der Frage aus.

Dies lässt Fans auf eine Rückkehr von Iron Man hoffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AvengersMarvel