Weil ihn ein Hater auf den sozialen Netzwerken beleidigt hat, klaut Robbie Williams ihm seine Zitate und bastelt daraus einen Song.
robbie williams
Robbie Williams will sich rächen. (Archivbild) - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Internet-Hater kritisierte Robbie Williams aufs Heftigste.
  • Der Sänger schreibt aus dessen Zitaten nun einen Song.
  • Gegen seine Rache könne er «nichts unternehmen», so Williams.
Ad

Robbie Williams plant, sich mit einem Song an einem Internet-Troll zu rächen. Der «Rock DJ»-Hitmacher hat enthüllt, dass der unbekannte Twitter-Nutzer ihn inspiriert habe. Williams hat einen Song mit Zitaten aus den bösen Bemerkungen des Autors geschrieben.

Der Internet-Hater hatte fiese Kommentare abgegeben, die der ehemalige Take That-Sänger nun für seine eigenen Zwecke verwenden wird.

Robbie Williams: «Nichts, was er dagegen tun kann»

Robbie wird in der «Bizarre»-Kolumne der Zeitung «The Sun» mit den Worten zitiert: «Ich brachte einen Song heraus. Meine narzisstische Persönlichkeit hat mich dazu gebracht, auf Twitter zu schauen, um zu sehen, was die Leute sagten.»

robbie williams
Robbie Williams wehrt sich. (Archivbild) - Keystone

«Und wissen Sie, das war das Schlimmste. Das Heftigste war ein Kerl, der mich einfach richtig angegriffen hat, furchtbare, schreckliche Bosheit. Er hatte gerade ein Buch geschrieben und hatte Zitate daraus abgeladen. Vier oder fünf von ihnen sind sehr, sehr lyrisch.»

Das lässt sich Robbie Williams aber natürlich nicht einfach so gefallen. «Ich habe seine besten Zitate gestohlen und werde sie bald in einen Song stecken, um ihn zum Schweigen zu bringen. Und es gibt nichts, was er dagegen tun kann», erklärt der Star weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DJTwitterTake ThatKolumneRobbie WilliamsInternet