Robbie Williams ist nach seiner Corona-Quarantäne in der Karibik wieder zurück in der Schweiz. Hier feiert er den Geburi von Söhnchen Beau.
robbie williams
Briten-Musiker Robbie Williams. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams musste nach Corona-Erkrankung auf St. Barth 14 Tage in Quarantäne.
  • Mittlerweile ist der Musiker wieder in der Schweiz.
  • Den Geburi von Söhnchen Beau feiert die Familie im kleinsten Kreis.

Gestern feierte Briten-Superstar Robbie Williams (46) den ersten Geburtstag seines jüngsten Spross Beau!

Seine Ehefrau Ayda Field-Williams (41) postete einen süssen Schnappschuss des Ex-Bad-Boys mit Söhnchen auf dem Armen.

robbie
Robbie Williams mit Söhnchen Beau im Berner Oberland. - Instagram / @aydafieldwilliams

Nur: Wieso guckt Williams hier nur so böse? Gattin Ayda witzelt: «Sein Gesicht, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich noch ein Baby möchte.»

robbie
Robbie Williams und Ayda Field. - Keystone

Beau ist nur ein Jahr jünger als seine Schwester Colette (2).

Robbie Williams musste in Quarantäne

Die kleine Familie scheint nach ihrem Urlaub auf der Trauminsel St. Barth wieder zurück in der Schweiz zu sein.

Der 46-Jährige steckte sich Ende Januar auf der Karibikinsel mit Corona an und musste mitsamt Familie 14 Tage in Quarantäne.

robbie williams
Robbie Williams spaziert am 29. Dezember ohne Maske durch St. Barth. - Dukas

Den Williams gefällt die Schweiz so gut, dass sie sich hier kürzlich eine 29-Millionen-Franken-Villa am Genfersee gekauft haben. Das Anwesen hat ihm der Geschäftsmann und Golf-Kollege Nicolas Brunschwig verkauft.

Robbie Williams Schweiz Villa
Dieses Anwesen am Genfersee gehört neu dem Sänger Robbie Williams. - Google Maps

Die ältesten Kids Teddy (7) und Charlton (5), sollen hier bereits an einer Privatschule eingetragen sein.

Baby-Party in Schweiz

Aktuell macht Robbie aber offenbar noch einen Zwischenstopp in den Bergen. Die verschneite Landschaft vor seinem Balkon sieht jedenfalls nicht nach Genfersee aus ...

Die Familie ist auch nach der Quarantäne vorsichtig und feierte den Baby-Geburtstag ohne Gäste, aber dafür mit vielen Ballonen.

robbie
Robbies Baby bekommt zum Geburtstag viele Ballone. - Instagram / @aydafieldwilliams

Mehr zum Thema:

Geburtstag Franken Coronavirus Robbie Williams