Riley Keough versucht, den Tod ihres Bruders Benjamin zu verarbeiten. Sie lässt sich ein Tatto mit seinem Namen stechen.
riley keough
Riley Keough und Bruder Ben. - Screenshot Instagram / @rileykeough
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Benjamin Keough nahm sich mit 27 Jahren das Leben.
  • Schwester Riley Keough lässt sich nun ein besonderes Tattoo stechen.
  • Auf ihrem Schlüsselbein steht nun «Benjamin Storm».

Der Schock sitzt noch tief: Elvis-Enkel Benjamin Keough (†27) nahm sich am 12. Juli das Leben. Schwester Riley Keough (31) versucht nun, das Geschehene zu verarbeiten.

Dies tut die Schauspielerin in Form eines besonderen Tattoos. So steht nun «Benjamin Storm» auf ihrem Schlüsselbein. In ihrer Instagram-Story zeigt Riley ihr frisch gestochenes Tattoo.

riley keough
Auf Instagram präsentiert Riley Keough das Tattoo, das sie sich zu Ehren ihres verstorbenen Bruders Benajmin stechen liess. - Screenshot Instagram/@rileykeough

Bereits kurz nach Benjamins Tod meldete sie sich auf Instagram. Damals schrieb sie: «Ich kann nicht weinen aus Angst, nie wieder aufzuhören.» Es gebe keine Worte, die ihren verstorbenen Bruder beschreiben könnten: «Engel ist das beste, was mir in den Sinn kommt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodInstagramAngstTattoo