Rihanna erzählte ihren Fans, dass sie ihr Album «verloren» hätte, das «R9» heissen wird. Die Künstlerin teilte einen Videoclip auf ihrem Instagram-Account.
Rihanna
Rihanna führt die «Forbes»-Liste der weiblichen Selfmade-Milliardärinnen an. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna erzählte ihren Fans, dass sie ihr Album «verloren» hätte, das «R9» heissen wird.
  • Die Künstlerin hat seit 2016 keine neue Platte veröffentlicht.

Rihanna erzählte ihren Fans, dass sie ihr Album «verloren» hätte, das «R9» heissen wird. Die «Rude Boy»-Hitmacherin teilte einen neuen Videoclip auf ihrem Instagram-Account. Darin ist sie in ihrem Garten mit einem neuen Modell ihrer Sonnenbrillen ihrer Fenty Off Record-Reihe zu sehen.

Ein Follower der Musikerin fragte: «WO IST DAS ALBUM» und Rihanna antwortete: «Ich habe es verloren» und fügte ein achselzuckendes Emoji hinzu. Im letzten Monat hatte die 32-jährige ihre Fans gebeten, sie in Ruhe die Welt retten zu lassen.

Rihanna spendet für Kampf gegen Coronavirus

Die Sängerin und Modeschöpferin hat seit ihrer «Anti»-Platte aus dem Jahr 2016 kein Studioalbum mehr veröffentlicht. Sie spendete grosse Summen an Geld an zahlreiche Karitativfonds, die sich für den Kampf gegen die Covid-19-Pandemie einsetzen.

rihanna diamond ball
Rihanna an der fünften Ausgabe ihres «Diamond Balls». - keystone

In einem Interview über Instagram Live verriet die Sängerin ihren Fans: «Wenn mich einer der Motherf***ers unter euch noch einmal nach dem Album fragt.. Während ich versuche, die Welt zu retten, anders als euer Präsident... ich habe euch im Blick.»

Rihanna und Jack Dorsey, der CEO von Twitter, spendeten Millionen, um inmitten der Coronavirus-Pandemie Opfern von häuslicher Gewalt zu helfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEmojiJack DorseyGewaltTwitterCoronavirusRihanna