Rihanna

    Rihanna präsentiert stolz ihren Babybauch auf Instagram

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    USA,

    Es ist bereits bekannt: Rihanna uns A$AP Rocky bekommen ein Baby. Die Sängerin teilt nun zum ersten Mal private Fotos auf Instagram – mit Babybauch.

    rihanna
    Rihanna und A$AP Rocky erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. - Bang

    Das Wichtigste in Kürze

    • Wegen Paparazzi-Fotos ist bereits seit Anfang Woche bekannt, dass Rihanna schwanger ist.
    • Nun teilt der Superstar erstmals eigene Fotos von ihrem Bauch auf Instagram.
    • Sich selbst, A$AP Rocky und deren ungeborenes Kind betitelt Rihanna als ihre «Gang».

    Durch Paparazzi-Fotos, die Rihanna (33) mit eindeutigem Babybauch zeigen, sorgte die Sängerin Anfang der Woche für Aufsehen. Auf Instagram hat sich die «Umbrella»-Interpretin nun erstmals direkt an ihre 120 Millionen Follower gewandt. So gibt sie ihren Fans – neben bereits bekannten Fotos – weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft.

    Zu der Babybauch-Bilderreihe schrieb sie: «Wie die Gang zum Black History Month angetreten ist.» Zu dieser «Gang» zählt neben Rihanna selbst Partner A$AP Rocky (33) und das ungeborene Kind der beiden.

    Rihanna
    Die Fans sind aus dem Häuschen! Rihanna präsentiert auf Instagram ihren Babybauch. - Instagram / badgalriri

    Das erste Foto entstand offenbar in ihrem Badezimmer. Mit orangefarbenen Handschuhen hebt die Schwangere darauf ein weites Football-Trikot hoch, um ihren Bauch zu präsentieren. Drei weitere Bilder zeigen dann ihren feierlich geschmückten, blanken Babybauch, mit dem sie am Montag auf die Strasse getreten war.

    Rihanna wünscht sich drei bis vier Sprösslinge

    Fans und prominente Freunde der Sängerin sind im Kommentarbereich vollkommen aus dem Häuschen. «Drei Engel», schrieb etwa Model Gigi Hadid (26). In gerade einmal vier Stunden sammelte der Post über 8,5 Millionen Likes.

    Rihanna
    Mit diesen Paparazzi-Bildern wurde die Schwangerschaft von Rihanna öffentlich gemacht. - Instagram / badgalriri

    Bereits im März 2020 erklärte Rihanna der britischen «Vogue», dass sie in den nächsten Jahren Kinder haben wolle. Dies würde sie im Notfall auch ohne Vater an ihrer Seite tun. Dabei wurde sie auch konkret: Drei bis vier Sprösslinge sollen es werden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Rihanna Babybauch
    23 Interaktionen
    Fotos zeigen
    Rihanna
    Verlobung?
    Rihanna
    «Drei bis vier»
    Kärcher
    18 Interaktionen
    40 Leute im Einsatz

    MEHR IN PEOPLE

    -
    1 Interaktionen
    Pikant
    Bonnie Blue
    4 Interaktionen
    Kritik
    Beni Durrer
    265 Interaktionen
    Auswanderer
    sugababes
    6 Interaktionen
    London

    MEHR RIHANNA

    chris brown
    2 Interaktionen
    Streit in Nachtclub
    xx
    32 Interaktionen
    Chris Brown
    -
    51 Interaktionen
    In Kniekehle
    Rihanna
    1 Interaktionen
    Grosser Erfolg

    MEHR AUS USA

    sdf
    Washington
    11 Interaktionen
    Washington
    asd
    19 Interaktionen
    Washington