Jetzt ist die Bombe geplatzt: Superstar Rihanna hatte vor einigen Jahren eine geheime Liebelei mit Kylie Jenners Ex Travis Scott.
rihanna
Superstar Rihanna ist aktuell wieder Single. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Rihanna hatte eine geheime Liebelei mit Kylie Jenners Ex Travis Scott.
  • Ihr war die Affäre offenbar «verdammt peinlich».

Travis Scott (28) lebt akutell mit Ex Kylie Jenner (22) und Töchterchen Stormi (2) in Corona-Quarantäne in Palm Springs (USA).

kylie jenner Travis Scott
Hier feiern Kylie Jenner und Travis Scott den ersten Geburi ihrer Tochter Stormi. - Instagram/KylieJenner

Aber im Jahr 2015 hatte der Rapper eine ganz andere Promi-Dame als die Schwester von Kim Kardashian (39) im Visier.

travis
Travis Scott mit seinem Töchterchen. - Instagram / @travisscott

Wie jetzt bekannt wurde, hatten er und Superstar Rihanna (32) eine wilde Affäre. Und: Die Sängerin wollte die Liebelei unbedingt geheim halten!

travis
Popstar Rihanna hatte eine Liebelei mit Travis Scott. - AP

Wie Journalist Lawrence Schlossman nun ausplaudert, war der «Umbrella»-Interpretin die Liebelei «offensichtlich verdammt peinlich». Autsch!

Scott sah das offenbar anders: Er bezeichnete Rihanna damals als seine «Muse». Was wohl Kylie Jenner und Töchterchen Stormi dazu sagen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie JennerKim KardashianRihanna