Normalerweise hält Ricky Martin sein Privatleben eher unter Verschluss. Nun machte er eine Ausnahme und nahm seine Zwillingssöhne mit auf den roten Teppich.
Matteo Valentino Ricky Martin
Seltener Anblick: Ricky Martin und seine Zwillinge Matteo und Valentino. - twitter.com/@estoesblender

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Ricky Martin ist auch als Schauspieler aktiv.
  • Bei der Premiere seiner neuen Serie wurde er nun von seinem Zwillingssöhnen begleitet.
  • Mit seinem Ex-Mann hat der Star noch zwei weitere Kinder.
Ad

Sänger Ricky Martin (52) hat seine Fans mit einem unerwarteten Auftritt erfreut. Der Künstler erschien in Los Angeles in Begleitung seiner 15-jährigen Zwillingssöhne Valentino und Matteo. Bei der Premiere der neuen Apple-Serie «Palm Royale» gab Martin seltenen Einblick in sein Privatleben.

Ricky Martin bei Premiere
Ricky Martin (52) bei der Premiere der neuen Serie «Palm Royale». - keystone

Ricky Martin entschied sich für ein komplett schwarzes Outfit, wie unter anderem «Bunte» beschreibt. Dieses bestand aus einer weiten Stoffhose, einem Hemd mit tiefem Ausschnitt und Lack-Loafern, als Accessoire diente eine goldene Kette. Seine Söhne hingegen präsentierten sich im lässigen Look: Jeans, T-Shirt und Lederjacke waren ihre Wahl.

Seltener Anblick auf rosa Teppich

Es ist nicht üblich, dass Ricky Martin seine Kinder zu öffentlichen Veranstaltungen mitnimmt. Die Zwillinge Valentino und Matteo aus seiner Ehe mit Jwan Yosef (39) wurden 2008 von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

Das Paar heiratete 2018, ist jedoch seit August 2023 geschieden. Neben den Zwillingen gibt es noch zwei weitere Kinder, Tochter Lucia (geboren 2018) und Sohn Renn (geboren 2019).

Ricky Martin und weitere grosse Namen in «Palm Royale»

In «Palm Royale» übernimmt der Sänger die Rolle des Charakters Robert. Die Serie, basierend auf dem Roman «Mr. & Mrs. American Pie» von Juliet McDaniel, spielt in den 60er Jahren.

Ricky Martin Palm Royale
Ricky Martin (r.) mit dem Cast von «Palm Royale» in dieser Woche in Los Angeles. - keystone

Sie erzählt die Geschichte von Maxine Simmons (Kristen Wiig), die versucht, sich in der High-Society-Welt von Palm Beach zu etablieren. Zusammen mit Ricky Martin standen auch Oscar-Preisträgerin Laura Dern, Allison Janney und Kaia Gerber vor der Kamera. Die erste Staffel von «Palm Royale» wird ab dem 20. März auf Apple TV+ verfügbar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleZwillinge