Zum Papi-Werden ist man scheinbar nie zu alt. Hollywoodstar Richard Gere und seine 33 Jahre jüngere Frau wurden vor wenigen Tagen Eltern eines Buben.
Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva machen zusammen ein Selfie. - Instagram/RichardGere
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Richard Gere heiratete 2018 die Spanierin Alejandra Silva.
  • Die 36-Jährige schenkte vor wenigen Tagen einem Buben das Licht der Welt.
  • Sowohl Gere wie auch Silva haben bereits einen Sohn aus ihren früheren Ehen.

Im nächsten Sommer feiert Richard Gere (69) bereits seinen 70. Geburtstag. Doch in den kommenden Wochen ist der Schauspieler vor allem mit einer Aufgabe beschäftigt: Windeln wechseln. Gere wurde vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Papi.

Wie das spanische Magazin «Hola» berichtet, brachte Geres Frau Alejandra Silva (36) vor wenigen Tagen einen Buben zur Welt. Wie das Kind heissen soll, ist bislang nicht bekannt.

Der «Pretty Woman»-Star und die 33 Jahre jüngere Alejandra gaben sich im April 2018 nach vier Jahren Beziehung das Ja-Wort.

Die Baby-Bombe liess das Paar letzten September mit einem Foto mit dem Dalai Lama (83) platzen. «Erhalten gerade den Segen für unseren Schatz, der bald kommt», schrieb Alejandra damals unter den Schnappschuss.

Sowohl für die spanische Aktivistin wie auch für Richard Gere ist es das zweite Kind. Der Schauspieler hat bereits mit seiner Ex-Frau Carey Lowell (58) den mittlerweile 19-jährigen Sohn Homer James Jigme. Silvas Sohn Alberto (5) entstammt ebenfalls aus einer früheren Beziehung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagSchauspielerDalai LamaRichard Gere