Milliardär Richard Branson hat einen tierischen Doppelgänger. Ein Hündchen ist dem exzentrischen Briten wie aus dem Gesicht geschnitten.
reddit richard branson
Dieses Hündchen wird im Netz zum Hit. - Screenshot / Reddit

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Hunde-Bild eines Reddit-Users geht viral.
  • Der Vierbeiner sieht mit seinen langen Haaren aus wie Richard Branson.
Ad

Über dieses Hündli lacht das Netz!

Ein Reddit-User teilte das Bild mit der Beschreibung: «Der Hund meines Freundes – er sieht aus wie ein behaarter, weiser alter Mann.» Auf dem Bild guckt der Vierbeiner etwas grimmig in die Kamera, während er vom Besitzer hochgehalten wurde.

Der knuffige Schnappschuss wurde sofort zum Hit. Denn: Der Hund ist dem britischen Milliardär und Unternehmer Richard Branson (71) wie aus dem Gesicht geschnitten!

richard branson
Der britische Milliardär Richard Branson.
andrew garfield
Richard Branson wird in einer Serie wohl von Andrew Garfield verkörpert (Archivbild).
richard branson
Richard Branson ist ein 71-jähriger Multimilliardär.

Ein User lacht: «Er sieht aus wie Richard Branson, der CEO von Virigin.» Ein anderer sieht «absolut keinen Unterschied» zwischen dem exzentrischen Milliardär und dem Vierbeiner.

Mögen Sie Hunde?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RedditHundRichard Branson