Anja Zeidler machte gestern publik, dass sie mit ihrem Strassenhund Mühe hat. Nebst Lob für ihren Mut hagelt es auch Kritik.
anja zeidler
Anja Zeidler mit ihrem Hund. - Instagram / @anjazeidler

Das Wichtigste in Kürze

  • Strassenhund Mičo hält Anja Zeidler auf Trab.
  • Die Influencerin machte gestern ihrem Frust Luft.
  • Dafür wurde sie von Hunde-Versteher fies angefeindet.
Ad

Anja Zeidler (28) hat kürzlich einen Strassenhund aus Bosnien und Herzegowina adoptiert – der Heimat ihres Partners Milan (26).

Mičo hält die Influencerin bis heute ganz schön auf Trab. So frisst und zerreisst er alles, verjagt die Büsi und hat auch schon Anjas Tochter Jela (2) gebissen und umgerannt. Weggeben will die 28-Jährige den Welpen aber nicht.

anja zeidler
So harmonisch geht es nicht immer zu und her: Anja Zeidlers Hund hat Töchterchen Jela auch schon gebissen.
anja zeidler
Anja Zeidler hat den Welpen als Bosnien und Herzegowina adoptiert.
anja zeidler
Anja Zeidler und ihre Familie besuchen den Hund weiterhin regelmässig.

Für ihre ehrlichen Worte erntete die Veganerin viel Lob ihrer Follower. Viele haben ähnliche Erfahrungen mit Ex-Strassenhunden gemacht.

Doch auch Kritik hagelt es für Anja Zeidler. «Trolls und herabschauende Besserwisser» hätten die Luzernerin mit Mails überschüttet. «Ihr hättet diese Mails mal sehen sollen (...) Hündeler sind tatsächlich schlimmer als Mom-Shamer», nervt sie sich auf Instagram.

Mögen Sie Hunde?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bosnien und HerzegowinaInstagramAnja Zeidler