Regé-Jean Page: Das sagt er zu seinem ‚Bridgerton‘-Aus

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Der Schauspieler äussert sich zu seinem Aus bei der populären Netflix-Serie. Er habe es genossen, Teil der 'Bridgerton'-Familie zu sein.

Regé-Jean Page
Regé-Jean Page - Bang

Regé-Jean Page war stets klar, dass er nur in einer Staffel von ‚Bridgerton‘ mitspielen würde. Der simbabwisch-britische Schauspieler schaffte dank seiner Rolle des Duke of Hastings in der Netflix-Serie den Durchbruch. Gerade wurde zur grossen Trauer der Fans bekanntgegeben, dass die zweite Staffel ohne ihn gedreht wird. Der 31-Jährige selbst zeigt sich jedoch gelassen über diese Entscheidung.

„Die Handlung geht über eine Staffel, die Anfang, Mitte und Ende hat“, erklärt er. „Ich dachte, dass es interessant ist, weil es sich wie eine limitierte Serie anfühlte. Ich komme herein, trage meinen Teil bei und dann macht die ‚Bridgerton‘-Familie weiter… Eine der Sachen, die anders an diesem Genre ist, ist, dass das Publikum weiss, dass der Handlungsbogen zu Ende geführt wird. Du kannst Leute in emotionale Knoten verwickeln, weil du die Sicherheit hast, dass es am Ende eine Hochzeit und ein Baby gibt.“

Genau wie die Fans freue sich der Darsteller auf die Fortsetzung der Reihe. „Ich fühle pure Vorfreude darauf, dass ‚Bridgerton‘ weiter gestreamt wird und die Welt erobert“, betont er im Gespräch mit ‚Variety‘. „Aber es steckt auch Wert darin, diese Handlungsbögen zu vervollständigen und zu Ende zu bringen.“

Kommentare

Weiterlesen

Epstein-Akten
11 Interaktionen
Bitten
Tauben
78 Interaktionen
Tauben-Dreck

MEHR IN PEOPLE

schwester george clooney
Kentucky
höfner bass paul mccartney
Höfner Bass
Daniel und Patrice Aminati
1 Interaktionen
Patrice Aminati
beatrice egli show
4 Interaktionen
Beatrice Egli Show

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

7 Interaktionen
Salisbury
Prinz George
12 Interaktionen
Prinz George
Arsenal
Dank Gyökeres
easyjet
18 Interaktionen
«Nur müde»