Reese Witherspoon lässt sich von Jim Toth scheiden. Den Grund dafür hat ein anonymer Insider offenbart.
reese witherspoon
Reese Witherspoon hatte laut Insider zuletzt wenig Zeit aufgrund ihres Jobs. - Tinseltown/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reese Witherspoon und Jim Toth lassen sich scheiden.
  • 12 Jahre lang sind sie verheiratet gewesen.
  • Ein Insider hat verraten, wie es dazu kommen konnte.

Reese Witherspoon (47) und Jim Toth (52) haben ihre Scheidung auf Instagram bekannt gegeben. Damit geht ihre zwölfjährige Ehe offiziell zu Ende.

Die Entscheidung ist dem Paar nicht leicht gefallen, erklären sie in ihrem Post. Doch wie konnte es zu dieser Scheidung kommen? Eine anonyme Quelle hat dem «People»-Magazin verraten, dass unter anderem Witherspoons Terminkalender daran Schuld sei. Aufgrund ihrer vielen Termine hätte das Paar «weniger Zeit miteinander verbracht».

Reese Witherspoon und Jim Toth: «Kein Drama»

Die Scheidung sei dennoch «nicht überstürzt» entschieden worden. Witherspoon und Toth hätten es sich «nicht leicht» gemacht, «es hat lange gedauert», so der Insider. «Das ist so schwer für beide.» Weiter heisst es aber auch, dass es «kein Drama» gebe: «Diese Entscheidung ist so schwierig, wenn da so viel Freundschaft und Liebe ist.»

Reese Witherspoon soll sich laut Bericht derzeit weiterhin vollends auf ihre Arbeit konzentrieren. Für die beiden hätten ausserdem die Familie und ihr gemeinsamer Sohn Tennessee James (10) höchste Priorität. Das betonten sie selbst in ihrem Trennungsstatement.

Erste Berichte über Beziehung 2010

Über eine Beziehung von Witherspoon und Toth war Anfang 2010 erstmals berichtet worden. Im Dezember des gleichen Jahres hatten sie sich verlobt, die Hochzeit folgte nur wenige Monate später.

Ihr gemeinsamer Sohn Tennessee kam 2012 zur Welt. Vor ihrer Ehe mit Toth war Witherspoon zudem mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Phillippe (48) verheiratet. Mit ihm hat sie ihre Tochter Ava (23) und Sohn Deacon (19).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitLiebeReese Witherspoon