Bitter! Trotz Bitte von Shakira, sich vorerst noch nicht mit seiner Neuen zu zeigen, turtelt Piqué in aller Öffentlichkeit mit seiner jungen Studentin.
shakira piqué
Piqué und Shakira in glücklichen Tagen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakiras Ex-Freund Piqué hat bereits eine Neue.
  • Die Sängerin will jedoch, dass er sich noch nicht mit ihr zeigt – den Kindern zuliebe.
  • Das scheint den Barça-Star allerdings wenig zu interessieren ...
Ad

Da hat wohl jemand die rosarote Brille auf!

Anfang Sommer dieses Jahres verkündeten Shakira und Gerard Piqué ihr Liebes-Aus. Grund dafür soll demnach die Untreue des Barça-Kickers gewesen sein.

Doch nach der Trennung kommt es jetzt noch dicker für die Sängerin. Denn ihr langjähriger Freund lässt in Sachen Liebe nichts anbrennen – und ist schon fast wieder in festen Händen. Die Auserwählte ist die Studentin Clara Chia Marti (23).

Piqué
Gerard Piqué und seine neue Flamme verlassen sein Haus in Barcelona.
Piqués Neue
Die junge Studentin ist die neue Frau an Piqués Seite.

Mit ihr zeigte er sich nun bereits mehrmals in der Öffentlichkeit. Ob knutschend auf der Tribüne oder bei der Hochzeit eines Freundes – Piqué macht aus der Romanze kein Geheimnis. Und nun wurden die beiden erneut gemeinsam beim Verlassen seines Hauses in Barcelona gesichtet.

Gerard Piqué shakira
Shakira und Gerard Piqué haben sich getrennt.
Spain Shakira
Shakira und Gerard Piqué sind getrennt.
Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira mit ihren Kindern Milan und Sasha.
shakira
Shakira lächelt neben ihren Söhnen Milan (l.) und Sasha (7). (Archivbild)
steuerhinterziehung shakira
Shakira muss sich in Barcelona vor Gericht verantworten.

Für Shakira dürften diese Bilder besonders bitter sein. Denn die Ex-Partner hatten eigentlich vereinbart, sich für ein Jahr nicht mit anderen zu zeigen – den Kindern zuliebe. Nur scheint es Piqué mit der Abmachung wohl nicht ganz so ernst zu nehmen wie erhofft ...

Verstehen Sie sich gut mit Ihren Ex-Partnern?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLiebeShakira