Nach einem Oral-Sex-Video-Skandal hat sich Rapper Nelly dafür entschuldigt. Der Rapper wurde gehackt, das Video sei privat gewesen.
nelly
Der US-Rapper Nelly wurde gehackt und ein privates Oral-Sex-Video auf Instagram veröffentlicht. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf dem Instagramaccount von US-Rapper Nelly wurde ein Sex-Video veröffentlicht.
  • Der Rapper hat sich nun bei der betroffenen Frau öffentlich entschuldigt.
  • Sein Team untersucht einen Hackerangriff. Das Video war privat.

Der US-Rapper Nelly wurde gehackt. Nun hat er sich bei der Betroffenen und der Öffentlichkeit für das explizite Video entschuldigt. In seiner Instagram-Story war ein altes Video veröffentlicht worden, das zeigt, wie eine Frau Oralsex performt.

Gegenüber dem Newsportal «TMZ» sagte er: «Ich entschuldige mich aufrichtig bei der jungen Frau und ihrer Familie.» Es sei ungewollte Werbung für sie. Weiter erklärte er: «Es war ein altes, privates Video, das nie hätte an die Öffentlichkeit gelangen sollen.»

Obwohl das Video kurz nach dem Leak wieder gelöscht wurde, hatten User bereits Aufnahmen davon gemacht. Laut seinem Team ist Nelly Opfer von Hackern geworden. Die Sache wird untersucht, damit nicht noch mehr private Informationen des Rappers publik werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram